Über uns 2018-01-06T20:28:03+00:00

Willkommen, Bienvenue, Welcome bei Simone Weghorn Modedesign, Kosmetik & Beauty, Deinem kleinen aber feinen Brautmodenladen in Fürth zwischen Nürnberg und Erlangen.

Liebe Braut,

Mein Name ist Simone Wenning und ich habe seit 2007 mein eigenes Atelier in Fürth. Ich habe in Paris und München Modedesign studiert und anschließend u.a. als Ateliersleiterin bei verschiedenen bekannten Modedesignern in Deutschland gearbeitet.

Seit 2017 habe ich mich nach einer Zusatzausbildung zur Visagistin / Makeup Artist und Kosmetikerin hauptsächlich auf Brautmode, Brautstyling und Braut-Make-up spezialisiert.

Ich würde mich freuen, Dich in meinem Brautmodegeschäft in Fürth zwischen Nürnberg und Erlangen begrüßen zu dürfen. Gerne lade ich Dich und Deine Trauzeugen, Trauzeuginnen, Brautmutter, Brauteltern, Freundinnen oder Begleiterinnen dabei zu einem Glas Prosecco ein. Natürlich beantworte ich all Deine Fragen vorab rund um das Thema Brautmode, Brautstyling oder Braut-Make-up auch am Telefon. Denn mein Wunsch ist, dass Dein Wunsch vom schönsten Tag im Leben in Erfüllung geht!

Simone Wenning
Simone WenningInhaberin und Designerin