… Sei(t) d bereit zum Lesen

Lesen war schon immer mein Hobby. Gerne lese ich im Urlaub dicke Wälzer und schlage mir zum Leidwesen meines Mannes auch die Nächte mit Lesen um die Ohren. Lesen ist für mich Entspannung vom stressigen Alltag. Und da ihr jetzt bereit zum Lesen seid, möchte ich so anschaulich und einfach schreiben, dass es auch für den Leser leicht zu lesen, vielleicht sogar auch entspannend ist. Da ich schwere literarische Kost hasse und viel lieber spannende oder interessante Geschichten aus dem wahren Leben mag, will ich euch mit meinem neuen Blog die verschiedensten Themen und Informationen näher bringen. Dabei werden meine Beiträge nicht übermäßig lang sein, denn auch ich höre auf zu lesen oder schweife mit meinen Gedanken ab, wenn ich in anderen Blogs schmökere, aber der Textbeitrag nicht aufhören will. Von daher könnt ihr bei mir sicher sein, dass ich mich nach dem Sprichwort „in der Kürze liegt die Würze“ richten werde und meine Blogbeiträge dafür zusätzlich mit Bildern anschaulicher gestalten möchte. Denn oft sagen Bilder mehr als tausend Worte…

 

 

2018-04-20T08:31:05+00:00